Erste Schritte | Hinweise&Tips | Überblick | Referenz | Glossar | Support | ||
Inhalt : Support |
Registrierungsverfahren |
Wichtig! Wir senden Ihnen das Passwort innerhalb eines Werktages zu. Wenn Sie nach zwei Tagen nichts von uns gehört haben, schreiben Sie bitte an order@supermemo.de. Der wahrscheinlichste Grund: ... Sie haben bei der Bestellung Ihre Email-Return-Adresse falsch angegeben.
So sieht die rote Registrierungsleiste aus:
Klicken Sie hier, um SuperMemo zu registrieren (Verbrauchte freie Einheiten: 23%) |
Sie können SuperMemo bei SuperMemo Deutschland registrieren:
Wichtig! Wenn Sie SuperMemo
schon gekauft haben, müssen Sie es nicht noch einmal registrieren!
Ihre Registrierung ist gültig, sobald Ihre Zahlung bei SuperMemo eingegangen
ist. Sie müssen dann SuperMemo nur freischalten, indem Sie unter File
: Registration : Input password Ihr Passwort eintragen. Ihr Passwort
wird Ihnen innerhalb eines Werktages nach Zahlungseingang zugesandt. Es
ist unwahrscheinlich, daß Sie Ihr Passwort jemals zum zweitenmal
eingeben müssen. Falls Sie es jedoch jemals verlieren, schreiben Sie
an order@supermemo.de
Vielleicht wundern Sie sich über diese komplexe Registrierungsprozedur. Der Vorteil ist ....
Sie können die Testversion von SuperMemo frei unter Ihren Bekannten verteilen, ohne Ihre Lizenz zu verletzen!
Wichtig! Sie dürfen nur die folgenden drei Files aus dem SuperMemo-Verzeichnis weitergeben:
Wenn Sie Ihre eigenen Wissenssammlungen
weitergeben wollen, benutzen Sie bitte File :
Registration : Unregister, ehe Sie Ihre Datenbank im WWW verfügbar
machen oder an Ihre Kollegen weitergeben.
Häufige
Fragen
(Michael
Duggan, Kanada, 7. Oktober 1998)
Frage:
Ich habe Schwierigkeiten, SuperMemo
freizuschalten. Ich bekomme ein Dialogfenster mit der Frage, ob ich jetzt
Email senden will. Ich wähle
Yes. Aber meine Information wird
nicht versandt, sondern ich erhalte die Nachricht "Cannot send e-mail
- user abort". Wie kann ich Supermemo registrieren?
Antwort:
(Ken
Little, USA, 11. November 1998)
Frage:
Ich habe gelesen, daß ich nach
meinem Kreditkartenkauf automatisch registriert bin; aber ich habe kein
Passwort bekommen, um den roten Balken zu entfernen und hoffentlich andere
Programmoptionen zu benutzen, von denen ich gelesen habe. Ich habe meine
Auftragsnummer probiert, aber das hat nicht funktioniert. Bitte geben Sie
mir einen Rat. Ich kann nicht abwarten, mit der Nutzung des Programmes
zu beginnen.
Antwort:
(Thomas
Niedermaier, Österreich, 16. November 1998)
Frage:
Sie haben mir eine Email mit dem Passwort
geschickt, um Supermemo freizuschalten, aber wo muß ich es eintragen?
Wenn ich auf den roten Balken drücke, fordert mich SuperMemo
auf, eine Email an register@supermemo.de
zu senden.
Antwort:
Es sollte in Ihren Informationen stehen,
daß Sie den Befehl File : Registration
: Input password benutzen können, um das Passwort einzugeben.
Es ist nicht erforderlich, sich noch ein zweites Mal zu registrieren.